Wie kann man Klettergriffe selber herstellen?

Ich bin handwerklich recht begabt. Da mein Sohn regelmäßig in der Kletterhalle ist, habe ich mir gedacht, ihm einige Klettergriffe zu schenken. Die würde ich aber gerne selber herstellen. Gibt es dazu Bauanleitungen oder ist das gar nicht möglich, weil der Sicherheitsstandard nicht erfüllt wäre? Wer kann mir dazu fachmännischen Rat geben?

Themen
Antworten (1)

Hallo,
man kann die wohl selbst machen, habe ich auch einmal versucht für meinen Mann, aber das ist wirklich sehr kompliziert.
Da geben wir dann lieber mehr Geld aus und holen uns die vernünftigen Klettergriffe im Laden.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema