Wir machen Stangenklettern und ich schürfe mir die Beine auf!

Ich weiß ja auch nicht was der Quatsch soll, wie machen in der Schule im Moment Stangenklettern und dabei schürfe ich mir immer die Beine auf.
Wie verhindere ich das, habt ihr da eine Idee?

Sally

Themen
Antworten (4)

Falls dich das tröstet: Irgendwann hast du eine Hornhaut, dann tut es nicht mehr weh. (Aber irgendwann bist du auch aus der Schule und dann erübrigt sich das Problem sowieso!)

Du musst mehr mit den Händen als mit den Füßen arbeiten. Ja, ich weiß, erst mal können vor Lachen...

Da gibt es doch Magnesia

Bin ich froh, dass ich nicht mehr zum Sportunterricht muss. Du hast einfach zu wenig Kraft in Armen und Beinen und rutscht wohl einfach zu schnell die Stangen runter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema