Wie kann man Krampfadern vorbeugen?
Ich neige sehr stark zu Krampfadern und würde gerne wissen, woran das liegen könnte. Wie kann ich Krampfadern vorbeugen? Gruss Ursula
Ich neige sehr stark zu Krampfadern und würde gerne wissen, woran das liegen könnte. Wie kann ich Krampfadern vorbeugen? Gruss Ursula
Sorry,
die Internetseite von mir ist OHNE Punkt nach html
www.geld-traffic-klammlose.de/html/krampfadern_ade.html
Hallo Ursula,
ich selbst hatte auch Krampfadern.
Es gibt unterschiedliche Ursachen warum man Krampfadern bekommt.
Es kann vererbt werden oder auch durch den Beruf kommen.
Vorbeugen von Krampfadern:
Meiden sie möglichst langes Stehen! Bewegen sie sich viel: Laufen, Walking, Joggen,
Fahrradfahren, Schwimmen oder ähnliches sind sehr gut geeignet. Essen sie viel frisches
Obst und Gemüse, auch Vollkornprodukte sind zu Empfehlen. Vermeiden sie nach
Möglichkeit denaturierte “tote” Nahrung, wie Zucker, Kuchen, Plätzchen, Weißbrot,
Konserven und so weiter. Auf diese Weise unterstützen sie ihr Bindegewebe.
Falls du noch mehr wissen willst kannst du mr gerne eine Email schicken.
angelsunshine1@gmx.de
Ich kann dir auch eine tolle Methode empfehlen zur Beseitigung von Krampfadern.Habe dafür extra eine Internetseite erstellt:
www.geld-traffic-klammlose.de/html/krampfadern_ade.html.
Dort findest du auch die Internetseite vom dem Arzt der das Verfahren anbietet.
Wie gesagt melde dich einfach wenn du noch was wissen möchtest.
Gruß Daniela
Hi, ich habe schon seit über einem Jahr eine Krampfader am rechten Bein. Sie wird einfach nicht besser... Wäre es möglich, dass sie sich ...
Ich hatte im Mai 2002 eine Krampfader-OP machen lassen. Im Sommer des gleichen Jahres bekam ich schon die ersten Lymphödeme. In der ...
Hallo! Ich habe viele Krampfadern und in letzter Zeit sehr häufig angeschwollene Füße. Besteht da ein Zusammenhang? Vielen ...
Eine Freundin von mir kriegt in den nächten Tagen ihre Krampfadern wegoperiert. Mich würde mal interessieren, ob sie danach sofort wieder ...
Meine Mutter und meine Grossmutter haben beide Krampfadern. Ich befüchte natürlich, dass ich später auch welche bekomme, weil so etwas ja ...
Meine Problem mit Krampfadern werden immer schlimmer. Jetzt wurde mir Veno SL300 empfohlen. Bevor ich das kaufe, möchte ich gerne von euch ...
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zum Thema Krampfadern und ihre Entfernung. Und zwar spiele ich wirklich mit dem Gedanken meine schon jetzt ...
Hallo Leute. Ich bin noch nicht in dem Alter in dem man schon mit Krampfadern herumlaufen sollte, trotzdem habe ich jetzt schon die ein oder ...
Hallo!Ich habe sehr schöne, lange Beine und zeige sie auch gern.Gestern habe ich eine kleine Krampfader an der rechten Wade entdeckt.Ich bin ...
Hallo allerseits, mich plagen bereits seit einigen Jahren hässliche Krampfadern, deshalb will ich sie mir entfernen lassen. Ich weiss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren