Wie kann man Likör aus Schlehen selber machen?
Ich habe einige Eimer Schlehen gesammelt. Daraus möchte ich einen Likör machen. Kann mir jemand ein raffiniertes Rezept verraten? Vielen Dank! Marika
Ich habe einige Eimer Schlehen gesammelt. Daraus möchte ich einen Likör machen. Kann mir jemand ein raffiniertes Rezept verraten? Vielen Dank! Marika
Manchmal aber nur manchmal, krieg ich richtigen Bock auf was versautes zu essen. Dann mach ich mir einen riesen Becher mit Vanilleeis und ...
Huhuhu, wo bekomme ich in deutschland den lecker kaktuslikör von ...
Hallo zusammen, ich habe vor 5 1/2 Wochen ca 12kg Marillen auf Basis verschiedener Rezepte zu einem Likör verarbeitet. Nun sind ...
Hallo. Ich hätte eine Frage bezüglich dieses Likörs (After Shock). Kennt ihn jemand? Ich habe ihn zuerst auf Mallorca ...
Mich würde mal interessieren, warum so wenige Leute Likör trinken. Habt ihr eine Idee? Warum schmeckt Likör so wenigen Leuten? Vor allem bei ...
Hallo, kennt jemand diesen Likör: "Magen Wächter" (Likörfabrik Chr. Adam Hering, Inh. Hans Wirth Nachf.)? Ich ...
Hallo, in einem Wirtshaus habe ich neulich einen Blutwurz getrunken, der mir gut geschmeckt hat. Auf der Flasche stand nur Tormentill. ...
Ich trinke sehr gerne süßen Likör aus roten Beeren, die meisten meiner Freundinnen mögen süße Liköre auch sehr gerne. Wobei die Männer ...
Hallo zusammen, ich habe vor sechs wochen apfellikör (äpfel, wodka, zucker) angesetzt. ich habe ihn getsern probiert und er ...
Hallo, ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir vor 4 Wochen einen Limetten Likör angesetzt, nach ich diesen jetzt für gut empfunden habe, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren