Mehr Beiträge zum Thema
- Schmollmund mit Lipgloss
Ich habe leider von Natur aus kein Schmollmund, weswegen ich auf der Suche nach einem nudefarbigen Lipgloss bin, der die Lippen vergrößert. ...
- Könnt ihr mir einen hellen Lipgloss empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem hellen Lipgloss bzw. beigefarbend sollte er sein. Leider konnte ich bislang keinen finden :( Könnt ihr mir ...
- Lipgloss zum fixieren von Augenbrauen
Eine Kollegin hat mir den Tipp gegeben, Lipgloss zum fixieren von Augenbrauen zu nehmen und ich war sofort begeistert. Es sieht toll aus und die ...
- Wie bekomme ich meine extrem schmalen Lippen voller?
Hi...ich bin so unzufrieden...mit meinen schmalen Lippen...richtig extrem...:( Ich mag sie nicht... Wenn ich Lipgloss verwende, ...
- Suche einen preiswerten Lipgloss im Nude-Ton
Mögt ihr Lipgloss in natürlichen tönen? welche nude-töne benutzt ihr und von welcher (preiswerten) ...
- Günstige Produkte aus der Drogerie?!
Hallöchen. Meine Freundin schwört auf die Produkte von DM und Schlecker. Auch die Schminke sagt sie ist super! Ich trage halt schon recht ...
- Kann ich mit 14 schon Lipgloss drauf machen?
Hallo! Ich heisse Hanna und bin 14. Meine Freundinnen fangen alle schon langsam an, sich zu schminken, was ich manchmal übertrieben find. Ich ...
- Lipgloss verhindert küssen
Ich muss sagen, so toll wie Lipgloss aussieht aber ich kenne keinen Mann der Frau gerne küsst wenn sie Lipgloss aufträgt oder auch ...
- Welcher Lipgloss trocknet die Lippen nicht aus?
Bitte helft mir....! ich suche einen lipgloss, der die lippen geschmeidig hält...nicht austrocknet. könnt ihr mir ...
- Kennt jemand einen pflegenden Lipgloss?
Wenn ich mich schminke, gehört Lipgloss immer dazu. Mein alter ist aus dem Verkauf genommen worden. Bisher habe ich aber keinen pflegenden ...