Wie kann man Nasentropfen genau dosieren?

Hallo! Täglich soll ich 3x5Tropfen in die Nasenlöcher träufeln. Ich weiss nicht, wie ich das machen soll. Ich kann nicht genau erkennen, ob es genau 5Tropfen sind. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten machen soll? Vielen Dank! LG Steffanie911

Antworten (1)
Ausprobieren

Mach doch den Tropfer voll und tröpfel dann mal alles auf einen Teller und zähle dabei mit. Probier dann mal aus, wie voll dieser Tropfer sein muss, damit 5 Tropfen reinpassen.
Aber so genau kommt es eigentlich nicht drauf an bei Nasentropfen. Wenn es ein Tropfen mehr oder weniger ist, geht der Wind auch noch. :-) LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema