Bei mir wirken Nasentropfen nicht

Hi, ich hab mich erkältet und hab eine so verstopfte Nase dass ich Nachts kaum einschlafen kann. Habe mir deshalb Nasentropfen besorgt, die aber merkwürdigerweise nicht wirken. Entweder läuft die Flüssigkeit direkt wieder raus, oder, falls ich den Kopf in den Nacken lege, direkt in den Rachen. Bin ich zu dumm um mir Nasentropfen zu verabreichen, oder kann es sein dass speziell diese Nasentropfen (Generika) nicht wirken und ich ein anderes Produkt ausprobieren sollte?

Was sagt ihr?

Antworten (3)

Bei stark verstopfter Nase kann man auch ein Kamillendampfbad machen, das sorgt für eine Lösung des Nasenschleims.

Rotlicht ist auch eine gute Möglichkeit um den Schleim in der Nase zu lösen.

Verstopfte Nase

Wenn Nasentropfen nicht helfen, sollte man Nasenspray nehmen, das wirkt intensiver.

Verwende lieber Nasespray

Hallo! Ich habe so das ähnliche habe aber ein shwächere Nasespray da der nasespray für erwachsene zu stark für mich ist! Frag doch mal dein HNO-arzt und sollte er/sie eine nasespray anlegen benutzt das besser

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema