Nasentropfen für längere Zeit nehmen?

Hallo, ich habe Allergien gegen alles.Das ganze Jahr über niese ich und sehe immer verschnupft aus.Meine Nasenschleimhäute sind so angeschwollen, daß ich manchmal kaum Luft bekomme.Ich benutze sehr oft Nasentropfen, die mich für kurze Zeit von der geschwollenen Nase erlösen.Auf Dauer sehe aber keine Lösung, die Nasentropfen soll man ja nicht langfristig nehmen?Hat jemand Erfahrungen mit Allergien und Nasentropfen?

Antworten (1)
Hier die hilfe

Hallo war selbst einige jahre nasensprayabhängig + allergien und das einzige was mir geholfen hat war die celon methode (op) völlig schmerzfrei/arm kurzer eingriff ohne vollnarkose.

hier findet ihr den ausführlichen bericht:
http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1155202

meerwasserspray, kortison usw haben nicht geholfen. wenn die nasenmuschel nach einigen jahren durch das nasenspray angewachsen ist hilft nur eine op....

gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema