Starken Bohnenkaffee trinken
Sport treiben und im Alltag für Bewegung sorgen
Seit wann muss niedriger Blutdruck behandelt werden? In Deutschland gilt ein niedriger Blutdruck gar nicht als Krankheit. Nur ein zu hoher Blutdruck muss behandelt werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Sportart hat eine blutdrucksenkende Wirkung?
Gibt es eine Sportart, mit der man hohen Blutdruck senken kann? Welche wäre das? Oder erreicht man durch Sport generell nur eine Erhöhung ...
- Gibt es Medikamente, die einen niedrigen Blutdruck auf Dauer stabiler machen?
Seit einem Jahr ungefähr, habe ich einen niedrigen Blutdruck. Deswegen ist mir ständig schwindelig, was mir schwer zu schaffen macht. Auch ...
- Welche Auswirkung hat Ausdauersport auf den Blutdruck?
Vor einigen Wochen bin ich mit Joggen angefangen und schaffe mittlerweile zehn Kilometer im gemäßigtem Tempo. Gestern wurde es mir nach einer ...
- Wie schlimm müssen die Symptome bei niedrigem Blutdruck sein, damit es behandelt werden muss?
Hallo zusammen! Ich habe einen ziemlich niedrigen Blutdruck und bin eigentlich froh, dass er nicht hoch ist. Jetzt las ich, daß ...
- Wieviel Schwankung im Blutdruck ist normal?
Hallo. Ich messe seit Neustem bei meinem Mann immer wieder den Blutdruck, mindestens ein Mal täglich. Dabei ist mir aufgefallen, dass vor allem ...
- Steigt der Blutdruck, wenn man starke Schmerzen hat?
Vorgestern habe ich mir beim Sport den rechten Arm ausgekugelt. Es schmerzte sehr stak und ich mußte zum Unfallchirurgen, der mir den Arm ...
- Habe einen chronisch niedrigen Blutdruck - genauso gefährlich wie Bluthochdruck?
Hallo!Bisher habe ich gedacht, daß ein niedriger Blutdruck nicht gefährlich wäre.Mein Blutdruck ist in letzter Zeit aber viel zu niedrig.Ist ...
- Was sind die Gefahren von Bluthochdruck?
Ich glaube ich habe Bluthochdruck, meint zumindest meine Mutter. Was sie auch meinte ist dass Bluthochdruck sehr gefährlich und ...
- Blutdruck senken durch Abnehmen?
Als Egänzung zu meiner letzten Vorsorgeuntersuchung wurde im Sommer 2013 eine 24h-Blutdruckmessung gemacht, die folgende Durchschnittswerte ...
- Sollte man bei niedrigem Blutdruck mehr Salz essen?
Hallo!Wenn ich morgens aufstehe, wird es mir manchmal schwarz vor Augen, weil ich einen niedrigen Blutdruck habe.Kann man durch die Ernährung ...