Wie kann man Rheuma frühzeitig erkennen?
Ich würde gerne wissen, wie man Rheuma frühzeitig erkennen kann. Gibt es bestimmte Merkmale, die man schon früh bemerkt? Oder kann nur ein Arzt Rheuma feststellen?
Ich würde gerne wissen, wie man Rheuma frühzeitig erkennen kann. Gibt es bestimmte Merkmale, die man schon früh bemerkt? Oder kann nur ein Arzt Rheuma feststellen?
Wenn Gelenkbeschwerden längere Zeit anhalten, ist es das beste, sich bei einem Facharzt (Rheumatologe) Sicherheit zu holen. Wenn sich dann herausstellt, dass es tatsächlich Rheuma ist, kann es sehr lange dauern, dann schnelle, rheumatologische Behandlung zu bekommen. Es gibt nämlich nicht so viele Rheumatologen.
Hallo Karl,
schau doch ma unter httw://www.rheumainfos.de.
Mir hat die Seite viele wichtige Informationen gegeben! Zb was ist rheuma überhaupt!
Gruß
hatschipooh
Hallo! Habt ihr Tipps zu richtigen Ernährung bei Rheuma? Was hilft wirklich? ich habe neulich einen Artikel über Ernährung bei Rheuma ...
Meiner Mutter, die an Rheuma erkrankt ist, wurde geraten doch einmal die Rheuma-Liga anzurufen oder dort hinzugehen. Wer ist die ...
Hallo! Meine Mutter hat seit 3 Jahren Rheuma. Seit circa 2 1/2 Jahren nimmt sie allmählich immer mehr ab. Sie ist aber jetzt schon richtig ...
Stimmt es, dass man bei Rheuma kalte Anwendungen und Bäder machen muss, um es zu lindern? Bedeutet das, dass Wärme die Entzündungen noch ...
Ich bin Mitte 40 und gerade in einer schlimmen Scheidungsschlacht. Das alles hat mich seelisch sehr belastet und vor einigen Tagen teilte mir ...
Ich habe bisher nur von Rheuma bei Erwachsenen gehört. Der elfjährige Sohn meiner Arbeitskollegin hat jetzt schon Rheuma. Ich stelle mir vor, ...
Ich bin 51 Jahre und bin bisher ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen durchs Leben gekommen. Nun habe ich seit einigen Tagen Schmerzen in den ...
Meine Frau ist ziemlich beunruhigt, weil sie schon seit geraumer Zeit Schmerzen im Zeigefinger der rechten Hand hat. Sie hat Angst Rheuma ...
Eine Freundin hat einen erneuten Rheumaschub bekommen und "dreht am Rad". Sie möchte so gerne sportlich aktiver werden, aber selbst beim ...
Ich frage mich, warum mache Menschen Rheuma bekommen und manche nicht. Lösen ungesunde Ernährung und ein Mangel an Bewegung diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren