Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann was passieren wenn ich in der Badewanne SB mache?
Also ich möchte mal in der Badewanne unter wasser SB machen auch vorhaut runterziehen.. kann da was passieren oder ist das egal? darf ich auch ...
- Penis tut nach SB manchmal weh
Hi, nach der sb tut mein penis machmal stark weh. Habt ihr ne idee voran das liegen kann, oder was ich dageggen machen ...
- SB in der Dusche dauert länger als im Bett
Wenn ich SB im Bett mache kann ich wenn ich will schon schon in 1-2 minuten zum Orgassmus kommen. Aber wenn ich es in der Dusche mache dauert es ...
- Verhalten der Moderatoren im Forum
Hallo Paradisi-Mods, ich hab paradisi als ein interesantes Gesprächsforum auf angenehm entspannter Basis kennengelernt. Aber ich ...
- Stimmt was nicht, wenn es nur tröpfelt und nicht spritzt?
Wenn ich mich selbst befriedige dann spritzt bei mir nie etwas heraus sondern es tröpfelt nur an der Seite runter ist dass normal oder ...
- Sb wie oft und wie lange machen?
Ich hab mal ne Frage. Wie oft macht ihr sb und wie lange kommt ihr ohne aus/wie lange könnt ihr pausieren? Ich persönlich habe ...
- Wie lang braucht ihr ungefähr vom rubbeln bis zum Orgasmus? (Minuten)
Hey Leute wie lange dauert es bei euch vom rubbeln bis zum ...
- Hab weniger spaß beim sb als erhofft
Hi leute ich hab n problem und zwar mach ich jetz schon seit 3-4 jehren sb aba ich erhoffe mir immer mehr spaß dabei als ich bekomm kann ...
- Schwindel nach Selbstbefriedigung
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Riesenproblem: Seit kurzem wird mir extrem schwindelig, nachdem ich mich ...
- Schlechtes Gefühl nach SB
Hallo ;) bei mir ist das so, dass ich ein schlechtes gefühl Nach SB habe. So als würde ich meine Freunde und Verwandteso zu sagen "betrügen" ...