Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich als erstes tun wenn ich mich leicht verbrannt habe?
Hallo!Wenn meine Mutter nicht da ist, koche ich mir öfters einen Pudding , oder mache mir eine Pizza.Dabei verbrenne ich mich schon einmal.Ich ...
- Höhere Infektionsgefahr bei Verbrennungen wenn Tetanus nicht aufgefrischt wurde?
Meine Freundin hat schon seit über zehn Jahre keine Tetanusauffrischung gemacht. Das will sie jetzt unbedingt schnellstens nachholen, weil sie ...
- Sofortmaßnahmen bei Verbrennung durch kochendes Wasser?
Meine Arbeitskollegin hat sich gestern Abend die Hand am kochenden Wasser verbrannt. Das kann ja schnell passieren. Ich würde gern wissen, ...
- Verbrennung im Gesicht
Hallo am 27.3 .2011 wurde Heisses Milch auf mein Mutters Gesicht gelehrt (nicht Absicht) etwa 20 % des Gesichtes ist bisschen braun und unter ...
- Können Brandblasen im Mund Folgeschäden haben?
Wie ist es, wenn man sich durch heißes Essen die Zunge und den Gaumen verbrennt und Brandblasen entstehen? Muß mit Folgeschäden(Krebs) ...
- Mittel gegen Verbrennungen
Ich habe mich vor kurzem stark verbrannt, und ich kann gegen alle Verbrennungen bis zum 2. Grad (also so lange die Haut noch dran ist) nur Essig ...
- Heilt eine leichte Verbrennung ohne Verband schneller?
Ich habe meine Hand am Ofen leicht verbrannt. Meine Mutter meint, daß dafür kein Verband nötig sei und so eine Wunde schneller heilen würde, ...
- An Zigarette verbrannt
Hallo, ich brauche mal Rat.. vorgestern Abend hat mich eine Freundin ausversehen mit ihrer Zigarette an der Wange verbrannt. Man ...
- Was sollte man bei einer Verbrennung in der Speiseröhre tun?
Gestern habe ich beim essen etwas sehr heisses heruntergeschluckt und habe jetzt eine Verbrennung in der Speiseröhre. Jetzt habe ich ...
- Leichte Verbrennung - sollte ich kühlen?
Habe mir gestern an einer Herdplatte leicht die Hand verbrannt, wirklich nicht mega dramatisch. Was mache ich da am besten, mit Wasser kühlen ...