Aber vllt. kann ich dir ja trotzdem helfen :P
Wenn du nicht wirklich beim "nur streicheln oder rubbeln" kommst, dann:
Versuchs dochmal mit dem Duschstrahl an den kitzler halten.
Ein paar sagen auch, dass man wenn man auf einem Kissen "reitet" man gut kommt.
Oder du steckst die einfach ein, zwei finger rein ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.
lg
Marci
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kontraktionen und erster Orgasmus
Wie viele Kontraktionen habt ihr, wenn ihr es euch selbst macht? Und wann hattet ihr euren ersten ...
- Weibliche ejakulation
Hi habe mal ne frage welche girls hatten schon mal ne ejakulation wie alt wart ihr da? hattet ihr dabei sex oder habt ihr sb gemacht? und wie ...
- Gefühl vom Orgasmus bei Jungs xD
WOLLT euch mal fragen wie sich so bei euch der orgasmus anfühlt xP ...
- Warum ist bin ich manchmal müde nach einem Orgasmus?
Hey, Wenn ich mich Selbstbefriedige und ein Orgasmus hatte bin ich oft danach müde. Warum ist das so? Gehört das so? Danke ...
- Bin heut alleine bruache tipps für orgasmus
Hey bin heut abend alleine und hatte noochnie nen orgasmus gebt mir abgefahrene ideen die ich heut abend alleine ausprobiern kann ...
- Orgasmusprobleme beim Mann - Hab das Gefühl, den richtigen Moment für den Orgasmus zu verpassen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich Sex habe, habe ich das Gefühl den richtigen Moment für den Orgasmus zu verpassen. ...
- Noch keinen oRGASMUS
Ich glaube ich hatte noch keinen orgasmus aber auch noch keinen sex wie komme ich zum orgamus und wie fühlt sich das ...
- Komme sehr schnell
Letzte woche haben ein freund und ich zum ersten mal uns gegenseitig einen runtergeholt. aber als er meinen penis 3-4 mal rauf und runter ...
- Klappt net - Spüre nix wenn ich SB mache
Beim SB mit de Hand (Also das normale runterholen auf und ab) bekomme ich keinen orgasmus oder spüre au nix. deswegen mache ich andere ...
- Wieso bekommen manche leute beim sex keinen orgasmus?
Wie so giebt es leute die nicht mehr ihr orgasmus beim sex ...