Wie komme ich zurück zu meiner Naturhaarfarbe?

Hallo!

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und habe mir die aber vor etwa vier Wochen braun gefärbt, weil ich einfach mal etwas Neues ausprobieren wollte. Jetzt gefällt mir das aber nicht mehr und ich möchte meinen Blondton zurück. Welche Möglichkeiten habe ich? Muss ich wirklich warten, bis das braun raus gewachsen ist?

LG Vera

Antworten (2)

Hm, welche Farben soll ich denn nehmen, zum Drüberfärben? Ich hab gehört das kann sonst auch orange oder grün oder so werden!!

LG Vera

Hey,
entweder warten bis es rausgewachsen ist oder die haare anblondieren und dann deinen gewünschten blondton drüber färben. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema