Gefärbte Männerhaare

Die Werbung suggeriert ja das möglichst jedes graue Haar sofort unschädlich gemacht werden sollte. Und diesem Ruf folgen immer mehr Männer. Perfekte Grauabdeckung ist gewünscht. Aber eigentlich sehen grau melierte Männer doch super aus und vor allem reifer. Seht ihr das auch so, oder sollten sich Männer die Haare färben?

Anna

Antworten (3)
Gefärbte Männerhaare

Ich finde komplett gefärbte Männerhaare sind ein nogo. Kenne keinen Mann beim dem das gut aussieht. Strähnchen bei Männern können richtig sexy aussehen, highlights im Deckhaar können top aussehen. Mein Freund trägt auch welche, gefärbtes hellblond auf dunkelblond und findets gut. Aber richtig komplett färben würde er zum Glück nie.

Haare färben

Finds nicht schlimm, wenn sich Männer die Haare färben um graue Strähnen zu kaschieren. Frauen machen das doch auch, solange es nicht so künstlich aussieht ist das doch vollkommen in Ordnung. Warum sollten da für Männer andere "Regeln" gelten als für Frauen? Ist doch Unsinn.

Ich finde Männer ab einem gewissen Alter sehen gut aus mit grauen Haaren. Vielen Männern stehen die grauen Strähnen und ich finde die sollten auch dazu stehen. George Clooney ist das beste Beispiel! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema