Wie kommt ihr mit dem Haarspray von Wella "Sensitive" zurecht?
Kennt ihr das Haarspray Wellaflex Sensitive? Es ist parfümfei und verspricht einen starken Halt. Würdet ihr es mir empfehlen? LG elfenhaar
Kennt ihr das Haarspray Wellaflex Sensitive? Es ist parfümfei und verspricht einen starken Halt. Würdet ihr es mir empfehlen? LG elfenhaar
Das ist bei mir jetzt die dritte Flasche, die nach Verbrauch ca die Hälfte, den Geist Aufgegeben hat. Würden Sie das bitte kontrollieren und ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzerm erst einen Lockenstab gekauft und mache mir jetzt ab und zu, wenn man eine besondere ...
Hallo! Meine Tochter (15) sprüht sich ihre Haare neuerdings immer mit Haarspray ein. Ist es gefährlich, wenn sie das einatmet? Und ...
Immer wenn ich beim Friseur bin, bekomme ich Probleme und Luftnot, wenn einer Kundin die Frisur mit Haarspray fixiert wird. Ich ...
Hat jemand von euch schonmal dieses Haarspray getestet? Es verspricht super glänzende Haare. Ist ganz neu wohl. Ich bin kurz davor es mir ...
Hallo! Wenn ich mich morgens fürs Büro style, gebrauche ich auch viel Haarspray, damit die Frisur sitzt. Wenn mein Mann danach ins Bad geht, ...
Hallo allerseits! Ich habe seit einigen Wochen eine Kurzhaarfrisur, für die ich jetzt immer viel Haarspray brauche. Ohne Spray ...
Hab neulich gelesen, dass Bier den gleichen Effekt hat wie Haarspray. Hab mir gestern ne Dose Bier gekauft, hab's in eine Sprühflasche ...
Hallöchen zusammen, ich habe leider sehr leichte und dünne Haare die vom leichtesten Windstoss aus der Form gebracht werden und dann seh ich ...
Hallo allerseits! Ich suche kein typisches Haarspray, sondern ein Spray, dass man nach dem Duschen auf die Haare sprühen kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren