Hmmm... gut ich werde jetzt mal deine Frage beantworten. Ich hab schonmal nen Korb bekommen und hab dann ne Woche geheult.
Du kannst ja nicht die Sache oder die Umstände ändern. Es ist immer noch so, dass dich die andere Person eben nicht so mag, wie du sie. Das einzige was du postiv beeinflussen kannst ist deine Einstellung zu den Dingen. Die Einstellung zur Abfuhr. Das ist mit 'find dich damit ab' gemeint. Lerne daraus, du bist ein super Typ auch wenn sie dich nicht will. Und alte Sprüche, wie jeder Topf findet seinen Deckel usw. sind zwar abgedroschen haben aber einen wahren Kern und sind in dem Fall sehr beruhigend.
Bei mir nur der H A S S...
ich war auch heulend bei der ersten Freundin, für die ich alles getan ahbe was es gab, aber egal sie war zu einem Mann hin gegangen der einen Porsche und Firma hatte...
Das brachte mir dann klare Denken: Frauen wollen nur Kohle und Spiele sonst nix!
Also dann kamen auch andere Freundinen, wo ich sagen kann: Danke Euch jetzt kenne ich Frauen 100% (wurde verarscht, geld abgezockt und mit anderen Männern gebum..., sie hatte dann Migräne...)
Also kam der Einzelgängerweg und es geht mir SUPER.
Der Hass der nach Verarschen lodert ist spitze, weil man sich selbst gut sieht, also ned ritzt oder son Schei... tut.
Dark-Dreams
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- War das wirklich so schlimm von mir
Ich hab mal eine frage wie ihr anderen das seht. bin seit 1 1/2 jahren mit einer frau zusammen. und zwar meine freundin und ich haben jeder ein ...
- Kann Entschuldigung nicht annehmen
Hallo zusammen, ich wurde vor drei Tage von meinem Freund gekränkt. Es ging um eine Kleinigkeit, darum, wer den Einkauf wegräumt. ...
- Ach man... Freund hat Tittenbilder auf dem Handy
Mein freund und ich hatten neulch ne 3wöchige pause. sind seit 15mon zusammen, hab ne tochter und jetzt war auf seinem handy in der pause 2sms ...
- Warum ist meine Freundin gekränkt, wenn ich eifersüchtig bin?
Ja, warum ist sie dann sauer auf mich? Ist das nicht eher ein Grund zur Freude, weil das zeigt, dass sie mir was bedeutet? Warum ist sie dann ...
- Bin gekränkt von meinem Freund
Mein Freund ist sonst so lieb aber wenn seine Freunde da sind benimmt er sich wie der letzte..., dann sagt er dinge die mich sehr kränken, wie ...
- Was darf ich Frauen nicht sagen?
Ich hab mir schon oft von Frauen anhören müssen das ich wenig Feingefühl hätte und Frauen oft verletzen würde. Mir fällt das gar nicht auf ...
- Verunsicherter Single mehrfach gekränkt
Das erste was sich immer aufdrängt ist "du bist zu fett", wobei ich das objektiv gesehen sicher nicht bin. Ging meine ganze Jugend so - die ...