Wie krieg ich Wein raus?

War wieder klar, dass mir das passiert. Auf der Feier letzte Woche, hab ich mir einen dicken Rotweinfleck auf meiner weissen Bluse eingehandelt, die ich sehr liebe. Ichhab fast alles versucht, aber er geht nicht weg. Mit so scharfen Sachen wie Benzin will ich da nicht ran, sonst geht der Stoff kaputt. Habt ihr einen Geheimtipp? Ich will die Bluse nicht wegschmeissen!

Antworten (1)
Tja...

Nacher einer Woche ist es vermutlich zu spät!
Du hättest sofort Salz draufgeben sollen.
Jetzt weiß ich leider auch nicht, was du noch tun kannst.
Frag mal in einer professionellen Reinigung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema