Also, wenn es zu deinem ersten Kuss kommt, machst du einfach instinktiv mit. Ich muss ehrlich sagen, dass der erste Kuss technisch nie der wirkliche Renner ist und wenn dein Kusspartner schonmal geküsst hat, merkt er dir das auch an. Aber Küssen ist schnell gelernt. Es fühlt sich gut an und man muss eigentlich nicht groß nachdenken - beweg einfach deine Lippen, küss einfach drauf los!! :D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mehr mit Lippen oder Zunge küssen
Hi, ich bin 15 und habe ein paar mal geküsst. bei manchen mädchen geht es von alleine und ich muss nicht gross nachdenken. aber manchmal habe ...
- Verliebt: Brauche dringend Rat!!! WIe ist das mit dem Küssen im Kino?
Hallo Mädels und Jungs. Ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem. Hab jetzt anfangs nicht gewusst, in welche Rubrik ich meinen Beitrag ...
- Will sie ernsthaft einladen und dann küssen
Haben girls ansprüche was geld betrifft? ich bekomm kein taschengeld und job find ich auch keinen reicht es eigentlich wenn ich sie einfach auf ...
- Abnehmen durch lange Küsse?
Hi ihr! Ich habe neulich in einem Magazin mal gelesen, das man durch lange Küsse angeblich einige Kalorien verlieren kann. Das ...
- Küssen zu Intim?
Hi :) ich hab mal eine frage und zwar finde ich Küssen sehr intim und knutsche eigentlich auch nur sehr selten mit einem Fremden rum..z.B ...
- Jungs küssen jungs
Bin 14 m und würde gern einen jungen küssen habt ihr das schonmal ...
- Den besten Freund küssen?
Hi erstmal Ich bin fast 13 und w und glaube, dass ich in meinem besten Freund verliebt bin! Ich würde ihn gerne küssen aber ich ...
- Wie küssen und Wann???
Hallo, Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen mit dem ich schon seit einer Woche telefoniere, chatte und simse... Nun wollte ich fragen ...
- Wie bekommt man den Perfekt Knutschfleck hin?
Meine Freindinnen sind alle viel weiter wie ich .. und den einen Tag sollte ich meine besten freundin ein Knutschfleck machen nur so aus ...
- Ich bin 12, soll ich meine Freundinn küssen und wann?
Also ich bin 12, Ich habe seit 1Monat eine Freundin und ich würde sie gerne küssen da ich sie über alles Liebe und sie mich ...