Wenn du ein gutes Café kennst, schwärme ihr davon vor - oder einen anderen Ort. Wenn sie davon noch nie etwas gehört hat oder den Ort nicht kennt, dann sagst du:"Was? Das geht nicht! Du kannst nicht weiterleben ohne diesen Kaffee/Ort zu kennen. Den muss ich dir zeigen!". Eine andere Möglichkeit besteht darin, sie zu bitten, mit dir ein Geschenk für jemanden oder Klamotten für dich einzukaufen. Dann kann sie ihre Beraterfunktion erfüllen, das machen viele Mädchen sehr gerne :). Viel Erfolg!
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe Angst vor Jungs!
Ich bin jetzt 13 Jahre alt. Wenn Junge versucht sich mit mir zuunterhalten, blocke ich automatisch voll ab: Ich lasse dumme sprüche los usw... ...
- Liebe übers Internet?? Helft mir
Also, ich chatte seit etwa 3 Monaten mit einem Mann. Er ist (um es dazu zusagen) doppelt so alt wie ich (ich bin 14). Ich mag ihn wirklich sehr ...
- Wie soll ich auf ein Mädchen zugehen?
Ich habe mich vor ein paar Tagen in meine Nachbarin verliebt. Ich weis nun nicht ob sie etwas von mir will, aber es ist ihr peinlich wenn gerade ...
- Sollte ein Date immer mit Sex enden?
Ein Date ohne Sex am Ende ist kein Date, so heißt es doch oft. Aber ist das wirklich ...
- Freundinnen im weg!!
Hi ich bin Dennis (14) ich kenn ein mädchen das ich sehr mag und sie mich das weiß ich und wir wollen uns demnächst treffen, nur ...
- Wie Begrüßt man sich beim ersten Treffen?
Alsoo... ich treffe mich demnächst mit einem mädchen (14 fast 15) das ich schon länger kenne und wir haben uns vorher auch schon oft ...
- In Mädchen verliebt, wie lern ich sie kennen?
Hallo, ich habe ein mädchen einer klasse unter mir gesehen und habe mich sofort in sie verliebt.. inzwischen habe ich ihre msn adresse raus ...
- Probleme in der liebe
Hi ich bin männlich 12 jahre alt hab seid ungefair einem jahr keine freundin mehr und ich weiß nicht wo ich eine finden ...
- Wie sind eure Beziehungen entstanden? Gibt es das klassische Date noch?
Anlässlich eines anderen Beitrags habe ich festgestellt, dass meine Beziehungen alle ziemlich unromantisch und nie wirklich klassisch nach ...
- Was tun beim ersten date
Also ich (m, bald 14) wollte in nächster Zeit mal ein mädchen fragen ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Ich glaube sie hat auch ...