Kurz: 5 min.
Lang: solange ich will
und ich machs mir auf die klassische Art und weise rauf runter halt
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- BabyÖl geeignet für Selbstbefriedigung?
Hey Leute :) Habe eine ganz einfache und schnelle Frage! Habe bisher immer mit BabyÖl onaniert, weil ich erstens beschnitten bin ...
- SB und Pickel
Hi wollte fragen ob es bei euch auch so ist wen ich M sb mache bekomme ich pickel. das nervt. wenn ich kein sb mache gehen sie ganz schnell ...
- Ich brauchs sehr oft - deswegen anormal?
Hallo Leute, ich brauch es schon sehr regelmäßig. Und das oftmals mehrer Male hintereinander. Teilweise überfällt es mich mitten am Tag, ...
- Sb wie oft und wie lange machen?
Ich hab mal ne Frage. Wie oft macht ihr sb und wie lange kommt ihr ohne aus/wie lange könnt ihr pausieren? Ich persönlich habe ...
- Beste Methode des Onanieren
Welche methode des onanieren empfehlt ihr um möglichst schnell und einfach einen orgasmus zu ...
- Brustwarzen streicheln beim Onanieren
Ich hab mal ne frage ich streichle manchmal beim Selbstbefriedigen meine Brustwarzen. Macht ihr so was auch? Ist das abnormal was ich ...
- Ich will wegkommen von der ständigen Selbstbefriedigung
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne ...
- Bekomme ich einen richtigen Orgasmus bei der SB oder ist das nur etwas anderes
Hi Leute, ich wollt mal fragen was das ist wenn ich SB Mache. also ich weiss natürlich was ein Orgasmus ist, aber ich weiss nicht ob ich ...
- Hodensack so groß und hängt runter
Hi wollt mal fragen ob bei euch der Hodensack auch so groß ist und runterhängt wi bei mir ?? Freue mich auf ...
- Bin ich "unnormal"? Spüre einfach nix und finde es langweilig
Hallo, ich habe schon des öfteren versucht mich selbst zu befriedigen *ich bin noch jungfrau*..Meine Probleme waren anfangs das ich ...