Wie lang braucht ihr bei analsex zu kommen?
Wie lang braucht ihr beim analsex bis hier kommt?
Wie lang braucht ihr beim analsex bis hier kommt?
Wegen Ansteckungsgefahr!
Warum?
Sei vorsichtig bei dieser Sexart. Am besten mit Kondom!
Mit wem du anal hast!
Wie wem hast du analsex?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wie kan man aleine anal sex haben habe es schon offt mit freud gemachtb aber wie macht mans allein helft mir ...
Also.. ich hab keine pille unso und ich und mein freund hatten letztens analverkehr dabei ist er in mir bzw in meinem po gekommen ...
Wie macht ihr es? Brauche Tipps! Bitte erzählt mir es wie ihr es macht! Schonmal ...
Hi kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten? Bitte nur ehrliche ...
Hallo Kann es sein, dass der Penis meines Freundes nach dem Analverkehr komisch riecht, obwohl man vorher auf dem WC war?Wenn, wie geht man ...
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man im po einen orgasmus bekommen kann. wäre toll wenn es jemand ...
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mich vorbereiten könnte.. zuerst einmal, Ja ich möchte das auch bloß hab ich hier und da ...
Hallo zusammen, seit 2 Monaten habe ich einen ganz lieben Freund mit dem ich gerne Analsex machen würde. Leider klappt dies ...
Meine freundin und ich wollen analsex haben wissen aber nich genau mit was wirs machen wollen:kondom is nicht glitschig genug, shampoo und ...
Hi, mein Freund würde gerne mal Analverkehr ausprobieren. Ich würde auch gern mal wissen wie es ist, trau mich allerdings nicht. Kann mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren