Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus - ein Gefühl davor und danach?
Wenn man ihn einmal gehabt hat, will man ihn immer wieder. Doch was ist dieses Gefühl? Was fühlt ihr zum Beispiel? Was fühlt man davor, ...
- Prostata-Orgasmus mit einem Prostatavibrator
Hallo zusammen, auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus bin ich neulich über das Thema "Prostatamassage" bzw. ...
- Können Jungs mehrmals kommen?
Hallo ich hab mal ne frage: Ich weiß, dass Mädchen Multiple Orgasmen haben können, also dass sie mehrmals hintereinander kommen können. Geht ...
- Kann es sein das der orgasmus ohne kondom besser ist
Hallo ich bin 14 jahre alt ich bin jezt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und wir haten 2 mal sex ein mal ohne und einmal mit ...
- Orgasmus bei Mann und Frau
Es ist das schönste wenn beide zusammen den Orgasmus haben. aber wie ? Ich mache es mit viel Pausen beim Sex. Am besten ist ...
- Spermamenge
Ist es möglich mehr Sperma rauskommt als ...
- Wer kann mir helfen? Wegen Tipps zum Orgasmus
Ich bräuchte mal wieder ein paar neue Tipps zum Selbstbefriedigen. Ich hatte schon viele neue ausprobiert und sie sind alle super aber ...
- Der weibliche Orgasmus: Klitoral? Vaginal? Banal?!
Kaum zu glauben, aber es ist nicht nur vielen Männern neu, auch viele Frauen wissen nicht, dass es zwei unterschiedliche Arten des weiblichen ...
- Zu schnell kommen ?
Hallo, wenn ich SB mache kann ich wenn ich will nur paar sekunden schnell rauf un runter mengen un schon komme ich das geht so schnell ...
- Wie kann ich meine Freundin zum Orgasmus bringen
Ich will das meine Freundin einen Orgasmus bekommt. Aber ohne Sex und auch ohne eindringen keines Fingers.will das nur durch streicheln und ...