So ist das es kommt immer drauf an wie man sich Zeit nimmt.
Das ist ganz unterschiedlich. Hängt von verschiedenen Faktoren ab und auch davon, ob man sich Zeit lässt. Wenn ich mich schnell fingere komme ich auch schnell (mache ich aber nur so wenn ich wenig Zeit habe). Wenn ich mir Zeit nehme und mich neben meiner Perle auch anderen erogenen Zonen zuwende, dauert es länger, ist aber auch schöner.
In der Regel dauert es so 10-15 min. In Ausnahmefällen auch mal ziemlich lange also halbe Stunde und länger. Manchmal mache ich auch nach dem ersten Orgasmus weiter, wenn ich noch geil bin. Das braucht dann natürlich auch seine Zeit.
Das kommt immer drauf an wann das letzte Mal war.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beim Orgasmus Saft ausscheiden
Hey girls.... kann mir mal jemand verraten wie ich mein saft beim orgasmus ausscheide???? also ob man des trainieren oder beeinflussen ...
- Schmutziges Gefühl / Schlechtes Gewissen nach dem Orgasmus
Hallo ich habe seit 4 wochen einen Freund dem es sofort nach dem geschehn total schlecht geht. Das war auch schon so bevor wir zusammen ...
- Orgasmus hinausverzögern
Manchmal wenn ich einen Orgasmus hinausverzögere und es dann schliesslich zum Höhepunkt treiben will, wird es plötzlich richtig schwer, dass ...
- Frage zum trockenen Orgasmus
Hi ich bin 12 jahre und m. gerade hab ich mich sb und nach ca. 5 min wurde mein unterkörper ganz angespannt und mein penis ging ganze zeit auf ...
- Weibliche Ejakulation lernen
Hi, Ich schlafe fast täglich mit meinem Freund, oder befriedige mich selber. Das klappt auch alles Super und wir haben unseren Spaß doch ...
- An alle Mädchen, wegen kommen
Wie kommt ihr am ...
- Nach orgasmus immer aufs Klo
Hallo ich muss kurz nach einem Orgasmus immer aufs Klo habe ich vielleicht Störungen oder ist das normal habt ihr das ...
- Seit kurzer Zeit komme ich zu früh
Hi, Seit einiger zeit, komme ich beim sex, mit meiner freundin extrem früh, und ich meine wirklich extrem früh. Es kann passieren das ich ...
- Multipler Orgasmus-Mann, Erschlaffung trotz trockenem Orgasmus?
Hallo erstmal! Vor langer Zeit hab ich mich mal mit dem Pc-Muskel auseinandergesetzt und auch schon einige trockene Orgasmen gehabt. Vor kurzem ...
- Hilfe, mein Freund kommt einfach nicht :(
Hey meine lieben ...:) ICH hatte das problem schonmal mit euch geteilt .. unzwar kommt mein Freund einfach nicht :( er ist ...