Wie lange dauert eine Herzkatheder-Untersuchung normalerweise?

Mein Vater muss Morgen zur Herzkatheder-Untersuchung. Ich kann ihn dort hinfahren, muss aber zwischendurch wegen eines anderen Termines weg. Wie lange dauert so eine Untersuchung normalerweise, damit ich bessere Planungssicherheit habe?

Antworten (2)
Cardiogoniometrie

Versuche es doch mal mit der Cardiogoniometrie. einfach mal googeln.
Gruß Cristian

...

Kommt darauf an wie der Gesundheitszustand von deinem Dad ist, ob während der Untersuchung evtl. Behandlungen durchgeführt werden usw.
Nach der Kathederuntersuchung ist eine Liegezeit von ca. 8 Stunden vorgeschrieben. Am besten morgen früh den Dok fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema