...so einfach ist das wohl nicht zu beantworten.
Meine Creme beruht auf einem hohen Anteil Jojobaöl - und ist bei normaler Zimmertemperatur schon bis zu einem halben Jahr getestet - und unverändert gut.
Schön, dass immer mehr Menschen den "Segnungen" der Chemie-und Tierquäler-Kosmetik entsagen ;-))
selbst-ist-die-frau
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man gegen Naturkosmetik allergisch sein?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal Naturkosmetik ausprobieren, weil das einfach besser zu meiner Lebenseinstellung passt und ich ...
- Gibt es Alternativen zur Weleda Kräuterhautcreme?
Hallo zusammen! Ich finde die Hautcreme von Weleda super, mich stört nur ein wenig der Geruch. Ich finde, die riecht wirklich ...
- Wie ist eure Meinung zu Naturkosmetik?
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich möchte eigentlich gerne auf Naturkosmetik umsteigen, aber kenne mich da noch nicht so gut aus ...
- Wer kennt Vichy Normaderm?
Hallo ihr! Kennt sich hier zufällig jemand mit der Serie Normaderm von Vichy aus und kann mir ein bisschen was dazu sagen? Ich ...
- Warum riechen Bodylotionen aus der Naturkosmetik so merkwürdig?
Mein Mann hat mir eine Bio-Bodylotion "Vanille" geschenkt. Ich rieche aber nur wenig Vanille dafür aber sehr viel "anderen ...
- Habe ich von Naturkosmetik Pickel bekommen?
Hallo allerseits! ich bin vor knapp einem halben jahr auf naturkosmetik umgestiegen und benutze auch nichts anderes mehr. meine ...
- Ist die Wascherde von Logona wirklich eine gute Alternative zu normalen Peelings?
Kennt jemand von euch die weisse Wascherde von Logona? Angeblich soll sie gut sein, um empfindliche Haut zu reinigen. Ausserdem ...
- Wie kommt ihr mit den Produkten von Dr. Hauschka zurecht?
Hallo! Ich habe ein sehr unreine Haut und habe mir deswegen vor circa acht Wochen die Waschcreme, das Tonic und das Gesichtsöl für den Tag von ...
- Welche Dr. Hauschka-Produkte wendet ihr bei unreiner Haut an und in welcher Reihenfolge?
Ich will es jetzt mit den Dr. Hauschka-Produkten versuchen, endlich meine unreine Gesichtshaut in den Griff zu kriegen. Welche Produkte ...
- Allergien auch bei Naturkosmetik möglich?
Kann man auch allergische Reaktionen bei der Benutzung von Naturkosmetik auslösen? Dürfte doch eigentlich nicht sein wenn die Inhaltsstoffe ...