Wie lange ist die Dauer einer Bronchoskopie?
Wie lange kann so ein Bronchoskopie dauern?
Wie lange kann so ein Bronchoskopie dauern?
Bei mir hats mit vorbereitung, spiegelung und aufwachphase um die 3 stunden gedauert. Der eibgriff an sich dauert aber maximal nur ne halbe stunde
Ca.15 min.
Mein bester Freund hatte kürzlich eine Lungenetnzündung und heute wurde ihm beim Arzt eine Bronchoskopie empfohlen. Das ist doch nicht ganz ...
Hallo! Ich habe einen Termin zu einer Bronchokospie, weil bei mir der Verdacht besteht, daß ich an dem Löfgren-Syndrom leide. Der Termin für ...
Guten Tag, ich bin Mutter von 2 Kindern, die immer wieder heftige Probleme mit ihren Atemwegen haben. Woran es liegt kann mir keiner bisher ...
In einigen Tagen soll eine Bronchoskopie bei mir gemacht werden. Das könnte ja unangenehm werden, wenn der Schlauch durch die Luftröhre ...
Halli hallo alle miteinander, meine Frage ist, ob ich meinen Termin zu einer Bronchoskopie wahrnehmen kann, obwohl ich eine Mandelentzündung ...
Bei mir wurde kürzlich eine chronische Bronchitis diagnostiziert. Nun soll auch noch eine Bronchoskopie und möglicherweise unter Narkose ...
Hallo! Nächste Woche Montag wird bei mir eine Bronchoskpie durchgeführt. Da ich diese Untersuchung vor meiner Arbeitszeit machen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren