Puder in gepresster Form können bis zu fünf Jahre lang benutzt werden. Allerdings sollten Pinsel oder Schwämmchen regelmäßig gereinigt bzw. ausgetauscht werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein Rouge welches nicht glittert?
Hallo! Gestern wollte ich ein Rouge kaufen, habe es aber gelassen, weil sie alle so stark glitzern. So kann ich nicht zur Arbeit gehen. Könnt ...
- Welches Mineralpuder könnt ihr empfehlen?
Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Mineralpuder kaufen, kenne mich damit überhaupt nicht aus. Deshalb würde ich euch bitten mir zu ...
- Welche Grundierung ist die Richtige für mich?
Hallo ihr Lieben! Ich habe bisher immer nur Puder verwendet, aber möchte gerne mal eine Grundierung ausprobieren. Wichtig wäre ...
- Welches Puder wirkt nicht wie angemalt und hilft bei Glanz im Gesicht?
Hallöchen. Ich suche mein Glück bei losen oder auch Kompaktpudern. :) Ich habe schon ein paar mal ausprobiert, aber irgendwie waren die ...
- Welche Marke hat dunkles Puder?
Hi Community! Ich benutze seit einiger Zeit Selbstbräuner und habe dadurch jetzt natürlich einen viele dunkleren Teint bekommen. ...
- Ist das Kompaktpuder "Visible Lift" nur für reife Haut geignet?
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Kompaktpuder "Visible Lift"...ist das nur für reife Haut geeignet, oder auch für junge Haut.. Danke ...
- Welches transparente Puder verwendet ihr?
Hi... ich bin auf der Suche nach einem transparenten Puder, welches man zum Schluss über das Make-up stäuben kann. Was ist das genau für ...
- Erdpuder African Powder
Hallo allerseits! Ich habe seit einiger Zeit das Erdpuder African Powder und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Das ...
- Welches Guerlain-Puder trägt man anstelle von Make-up auf?
Vielleicht wisst ihr ihr Bescheid: Es soll von der Firma Guerlain ein Puder geben, welches man statt eines Make-ups aufträgt. Wisst ihr ...
- Wo kann ich farbloses Theaterpuder kaufen?
Hi, ich habe letztens bei einem Theaterstück mitgespielt und farbloses Puder aufgetragen bekommen, was sehr gut die Haut ...