Wie lange muss ich mit dem Basketball pausieren, wenn mir die Kniescheibe rausgesprungen ist?

Hi an alle hier,

vor drei Wochen ist mir beim Basketballspielen die Kniescheibe rausgesprungen und ich war sofort beim Arzt. Der sagte mir Gott sei dank, die Kniescheibe wäre sofort von alleine wieder rein und es wäre auch sonst nichts kaputt, ich sollte nur etwas Pause machen.
Jetzt habe ich drei Wochen pausiert, habe keine Schmerzen mehr und will wieder loslegen.
Ist das OK, was meint ihr?

Themen
Antworten (3)

Etwas Pause machen hört sich für mich aber schon so an, als ob es mit drei Wochen dann auch genug sein könnte.

Ich würde nach sowas gar keinen Sport mehr machen.

Ich mein dass du das den Arzt fragen musst und nicht uns.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren