Wie lange muss ich mit Krücken gehen?
Hallo, habe mir vorige woche das kreuzband gerissen. Wie lange muss ich jetzt mit Krücken gehen?
Hallo, habe mir vorige woche das kreuzband gerissen. Wie lange muss ich jetzt mit Krücken gehen?
Ca.2 monate
Servus Experten ;) Hab mir im März 2010 beim Basketball ziemlich heftig das Knie verdreht und hatte sofort die vermutung es wäre was ...
Hallo, ich habe eine Kreuzbandruptur, ist das das gleiche wie ein ...
Mein Freund hat vor fünf Wochen einen Kreuzbandabriss erlitten und ihm wurde eine Kreuzbandplastik eingesetzt (aus der Kniescheibenband). Mit ...
Hallo Zusammen, Bin mittlerweile in der 15. Woche post OP (OP am 09.10.12 mit Semi-Sehne). Mittlerweile bin ich nahezu ...
Hallo allerseits! Ich habe schon seit ein paar Monaten Probleme in meinem Bein! Wenn ich längere zeit mein Bein angewinkelt hab, z.B. im ...
Mein Freund hat sich am Wochenende beim Hallenfußball des hintere Kreuzband gerissen und ist bereits operiert worden. Wie lange dauert jetzt ...
Habe mir das Kreuzband beim Inline-Hockey gerissen und muss jetzt operiert werden. Da ich aber überhaupt keine Lust auf Krankenhaus habe, ...
Hallo, hab mir vor 1 woche vkb gerissen. Bin selbstständig als verkaufs-und produkttrainer. Da ich mit orthese und krücke gut ...
Hallo, ich habe mir leider beim Tennis das vordere Kreuzband gerissen, hatte aber bisher Glück mit der OP und der Reha. Das heißt ...
Mein Bruder hat vor drei Wochen eine VKB-Plastik-OP gehabt, dabei wurde auch noch der angerissene Innenmeniskus behandelt. Jetzt klagt er ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren