Wie lange muss ich nach einer Kreuzband-OP im Krankenhaus bleiben?

Habe mir das Kreuzband beim Inline-Hockey gerissen und muss jetzt operiert werden. Da ich aber überhaupt keine Lust auf Krankenhaus habe, würde ich gerne schnellstmöglich wieder entlassen werden.
Wie lang muss ich nach der OP noch im Krankenhaus bleiben?

Daniel

Antworten (3)
Simone

Ich wurde am 19.3 am vorderen Kreuzband operiert. 2 Tage später war ich zu Hause. Ich denke es kommt darauf an, wie lange Deine Schläuche imn Bein verbleiben müssen.

Dauer OP

Bin am 24.5.12 am vorderen Kreuzband operiert worden und am Tag darauf aus dem Krankenhaus entlassen worden. Drainage wurde ebenfal einen Tag nach der OP entfernt

Dauer op

Ich bin gerade aus dem Krankenhaus raus wegen Kreuzband Op hat 4 tage gedauert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema