In einer funktionierten Beziehung, bei der die Partner meistens zusammenleben, ist 2-3 mal die Woche normal. Wobei man ja nicht immer einen Partner haben kann und da ist dann halt kein Sex angesagt, da ist dann eher Selbstbefriedigung die Regel, insbesondere bei Männern. Ich glaub Frauen halten des dann doch länger aus. Aber sonst variiert das natürlich auch.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- In der umkleide Sex machen?
Hallo an alle würdet ihr in der umkleidekabine geschlechtsverkehr ...
- Sex mit ex
Was haltet ihr davon sex mit der/dem ex ...
- Sex ohne Kondom schmerzt mehr als mit Kondom - warum?
Ich würde gerne mit meiner Freundin öfter ohne Kondome Sex haben, aber ohne Kondome habe ich doch unerfreuliche Schmerzen, die ich mit Kondom ...
- Meine beste Freundin schlief neben uns beim Sex
Hey Leuts. Könnt ihr mir nicht mal sagen, was ihr davon haltet. Also: Ich habe mit einer guten Freundin geschlafen, und ...
- Hattet ihr schonmal beim sex einen "muschifurz"?
Hattet ihr schonmal beim geschlechtsverkehr einen muschifurz? und wenn ja, wie habt ihr und euer partner darauf reagiert? mich beschäfitigt ...
- Angst beim Sex schwanger zu werden
Ich hatte noch keinen sex da ich angst habe schwanger zu werden. frueher hatte uch nicht so viel angst aber ein kind ist eine grosse ...
- Schmerzen beim Sex seitdem ich die Pille nehme
Hi seit ich die pille nehme habe ich schmerzen beim sex, dass heißt wenn er in mich eindringt und auch wenn er sich in mir ...
- Bluten beim Sex
Hi Langsam bin ich echt verzweifelt Ich bin weiblich, 19 und habe gerade einen neuen freund. Wir haben jetz auch schon ein ...
- Was Neues mit Freundin machen
Hi ich(17) und meine Freundin (14) würden gern was neues ausprobieren! könnt ihr uns da ...
- Kann man während seiner Periode Sex haben?
Hallo ich habe da mal eine frage kann man während seiner tage sex ...