Wie lange sollte man nach einer Wurzelbehandlung aufs Essen verzichten?
Hallo! Am Montag wird bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht. Wie lange sollte ich danach nichts essen? Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Ich danke euch! Gruß Alvosi
Hallo! Am Montag wird bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht. Wie lange sollte ich danach nichts essen? Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Ich danke euch! Gruß Alvosi
Es gibt keine Wartezeit, allerdings könnte man sich während der Betäubung Verletzungen zuziehen bzw. ist es auch schwierig mit tauber Lippe zu essen... Aber die Füllung ist sofort hart, laut Zahnarzt soll man glaube ich zur Sicherheit eine Stunde warten. Aber ich hatte noch nie das Bedürfnis 5 Minuten nach der Behandlung zu essen.
Du kannst, sobald die Betäubung nachlässt, wieder etwas essen, wenn es nicht schmerzt.
Hallo zusammen, langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich war jährlich meinen Stempel holen und habe damals im den letzten Jahren 1x ...
Ich war mit meinem Sohn die Woche zu seiner ersten Prophylaxe beim Zahnarzt. Dort bin ich von einer "Ohnmacht" in die nächste verfalle. Im ...
Morgen habe ich mal wieder einen Zahnarzttermin und habe wieder ein ungutes Gefühl. Beim letzten Mal hatte ich ekelige Würgereize, sobald er ...
Hallo! Heute hat mir mein Zahnarzt geraten, alle 4 Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ich habe jetzt schon Panik vor dieser OP. Meine Frage ...
Ich habe häßlich lange "Hasenzähnchen" und will die unbedingt abschleifen lassen. Wieviel kann man denn kürzen, ohne den Zahn zu schädigen ...
Hallöchen. Ich habe einen Zahnarzt, der mir jetzt gesagt hat, dass ich eine bstimmte Behandlung bei einem seiner Kollegen machen lassen soll. ...
Hallo! Demnächst werden mir 2 Weisheitszähne gezogen. Die Wunde wird anschliessend genäht. Aber vor dem Fädenziehen habe ich jetzt schon ...
Hallo! Am Montag bekomme ich einen Zahn gezogen und habe eine ziemliche Angst davor. Wenn ich Angst habe, bekomme ich ein heftiges ...
Ich habe gehört, im Ausland, v.a. in Ungarn, sollen Zahnbehandlungen viel günstiger sein, als bei uns in D. Allerdings sagen manche, dass ...
Ein Arbeitskollege hat seit einem Monat eine Herzentzündung. Er hätte mal recherchiert, daß durch eine Zahnbehandlung diese Infektion ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren