Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, jeder entwickelt sich anders. Wie die anderen schon geschrieben haben auf jeden Fall bis zum Ende der Pubertät. Bei meisten Jungen ist das Peniswachstum zwischen 16 und 18 meistens abgeschlossen und bei meisten Mädchen das Brustwachstum ebenfalls. Das kann sich aber auch nach hinten verschieben, denn jeder ist anders.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Komme mit dem Erwachsenwerden nicht klar
Hey Leute, Also ich bin 14 und ich komme im Moment überhaupt nicht klar..ich komm mit dem erwachsen werden nicht klar und ich weiß auch ...
- Bart Wuchs
Hi leute ich hab da mal ne frage wisst ihr ob man den bart wuchs etwas beschleunigen ...
- Pubertät mit 15 Jahren
Hallo! Ich bin 15 jahre alt und bin auch noch nicht so richtig in der pubertät habe zwar jetzt schon ein paar wenige schaamhaare bekommen ...
- Jungs nur an jungs
Hab paar fragen an euch 1. wie alt seit ihr? 13 2. auf welches geschlecht steht ihr? bin bi 3. was hört ihr für ...
- Samenerguss /penis größe
Hallo ich bin 13 und habe ma ne frage mein penis steif ist 7, 5 cm ca. or 7cm und habe noch nie meinen erstensamenerguss bekommen wodrann merke ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät kommt nicht
Hallo, ich bin 14 jahre und bin ncoh nciht soweit ich weiss in der pupertät. Hoden: Ca. ein dreiviertel ...
- Habe frage wegen haare am bauchnabel
Hei, manche aus meiner klasse ham so nen streifen am bauchnabel.ich find den irgentwie toll und hätt auch gern einen. kommt der ...
- Was kann das sein? Gebilde an der rechten Brust!
Hallo! Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das ...
- Stoppel am Busen .. ist das normal?
Also ich habe ungefähr seit ich 10 Jahre alt bin, so einen kleinen stoppel busen .. ganz har ..& wen ich drauffasse, tut er sehr weh ..jetzt ...
- Stolz auf erste schambehaarung?
Wart ihr stolz als ihr eure erste Schambehaarung entdeckt habt? Wie haben eure Freunde darauf reagiert als sie euch beim schwimmen/umziehen das ...