Wenn ich mir einfach schnell einen runter hole, brauche ich auch nur eine Minute. Aber wenn man es so richtig genießen will und mal die nötige Zeit hat, kann das auch eine Stunde dauern. Und das Gefühl ist dann viel intensiver. Zwischendurch einfach immer wieder aufhören und die Erregung ein bisschen abklingen lassen.
Bei mir kann's ziemlich schnell gehen. Bei Selbstbefriedigung kann ich es gut kontrollieren und das Gefühl davor geniessen. Wenn ich mit meiner Freundin Cam-Sex mache, warte ich mindestens bis sie auch kommt, manchmal lass ich sie auch 2-3 mal kommen.
Aber wenn ich in einer engen Scheide bin, dann geht's manchmal recht schnell, weil der Reiz einfach zu stark ist. Dann lecke ich sie einfach vorher schon zum Orgasmus (nicht dass nachher noch Klagen kommen...) und fange an, während es ihr noch kommt, dann kommt sie meist noch ein zweites mal, wenn sie merkt wie's mir kommt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus ohne Sperma?
Hallo Ich bin 12 jahre alt und wollte fragen Wie ich zum orgasmus komme (ich habe noch Kein sperma).ich habe gestern ...
- Tipps wie ich zum Orgasmus komme
Hallo ich bin 13 und weiblich. ICh bin vor einer woche vom lager gekommen. habe dort eine ehrfarung gemacht. Alle mädchen haben sich dort ...
- Ist das schon ein Orgasmus?
Hallo, ich befriedige mich oft selbst in dem ich mich ins Bett lege und mit meinem Finger solange über meine Kiltoris streiche bis so ein ...
- Was ist mit meinen Spermien los?
EINE WICHTIGE FRAGE! Also spermein sind ja weiß ^^ aber mei mir kommt etwas durschsichtiges raus und wen man es auf ...
- Warum ist bin ich manchmal müde nach einem Orgasmus?
Hey, Wenn ich mich Selbstbefriedige und ein Orgasmus hatte bin ich oft danach müde. Warum ist das so? Gehört das so? Danke ...
- Orgasmus unterdrücken / Multiple Orgasmen
Hi Leute, Ich habe schon öfters wo gelesen dass man den maennlichen orgasmus durch anspannen des PC-Muskels (muskel zum unterdruecken des ...
- Beim Sex zum Orgasmus kommen einfach?
Bin w und noch jungfrau (bald nicht mehr :P). bei der sb komme ich immer, es dauert aber oft, bis ich in fahrt komme, wenn ich ...
- Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?
Ich hab mal na fragen an beide geschlechter wann wie und wo macht es es euch denn so und wielange braucht ihr bis ihr ...
- Werde nicht feucht bei SB und hab Probleme mit dem Orgasmus
Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht... aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich ...
- Orgasmus ohne zu Spritzen?
Ja die frage steht oben, geht ...