Versuche es erstmal langsam, vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt....
Lade sie zu deinem Geburtstag ein, schenke ihr etwas, mache ihr eine Freude, frag sie ob du ihr was abnehmen kannst, wenn sie z.B. viel tragen muss.
Viel Glück!
Mehr Beiträge zum Thema
- Dating-Angebot per Zettel im Briefkasten - wann meldet er sich?!
Hallöchen, habe mal eine kurze Frage vor allem an die Männerwelt😉ich habe vor 2Wochen einem attraktiven Mann einen Zettel in den ...
- Treffen mit Chatfreund
Ich schreibe mit einem Jungen den ich noch nie gesehen habe oder mich mit ihm getroffen habe. Ich mag ihn aber sehr. Neulich hat er mir gesagt ...
- In Mädchen verliebt, wie lern ich sie kennen?
Hallo, ich habe ein mädchen einer klasse unter mir gesehen und habe mich sofort in sie verliebt.. inzwischen habe ich ihre msn adresse raus ...
- Wie Begrüßt man sich beim ersten Treffen?
Alsoo... ich treffe mich demnächst mit einem mädchen (14 fast 15) das ich schon länger kenne und wir haben uns vorher auch schon oft ...
- Wann mit der freundin ins schwimmbad
Wann is der "richtige" zeitpunkt mit der freundin ins hhallenbad zu gehen bin erst seit ner woche mit ihr zusammn oder soll icgh noch etwas ...
- Frage nach der Rechnung beim 1ten Date
Ich finde es beim ersten Date immer sehr unangenehm wenn es dann nach dem Essen im Restaurant darum geht, wer die Rechnung bezahlt. Ich will ...
- Hilfe! Ich habe einen Schwarm und habe keine Ahnung wie ich ihn ansprechen soll
Hallo ich bin 13 und versuche meinen Schwarm anzusprechen schaffe es aber beim besten willen nicht. Ich habe es mit Briefen versucht aber ...
- Wie soll ich auf ein Mädchen zugehen?
Ich habe mich vor ein paar Tagen in meine Nachbarin verliebt. Ich weis nun nicht ob sie etwas von mir will, aber es ist ihr peinlich wenn gerade ...
- Sie liebt mich - soll ich beim Kennenlernen schon Kondome mitbringen?
Hey Leute, am Donnerstag fahre ich zu einem Mädchen hin und wir wollen einen Horrorfilm gucken. Ich schlafe dann auch bei ihr und sowas ...
- Wie soll ich meinen schwarm am Besten ansprechen!
Hallo ich hab den beitrag "Verliebt in einen 3 jahre älteren" auch geschrieben und bin bereit ihn anzusprechen. Wisst ihr vielleicht was ...