Wie merk ich den Orgasmus??
Wie merk ich es das ich einen orgasmus hab??? bin Männlich
Wie merk ich es das ich einen orgasmus hab??? bin Männlich
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, wie erkenne i9ch das ich einen organsmus habe (männlich) Kitzelt und kribbelt es dann im penis? Und fühlt es ...
Hi also wenn meine freundin einen orgasmus hat kommt sie meißtens also weibliche ejakulation ich würde gern wissen ob das mehr mädchen machen ...
Hallo, ich bekomme bei SB immer einen sehr heftigen Schweißanfall. Was kann die Ursache dazu sein ...
Ich (13j) habe mich schon öfters selber befriedigt, dabei hatte ich aber nie einen Orgasmus, ich hatte immer nur so ein Gefühl & bin dann ganz ...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich Sex habe, habe ich das Gefühl den richtigen Moment für den Orgasmus zu verpassen. ...
Wie kommt ihr am ...
Ja, aber woher weiß man denn jetz ob er kam? Was passiert dann mit ihm?? Klar, manche stöhnen, schreien..etc. und sie atmet ...
Hey ich habe das gefühl, dass ich zu früh komme... wen ich sb mache komme ich meißt schon nach ca. 1min... Ist das ...
Hi habe mal ne frage welche girls hatten schon mal ne ejakulation wie alt wart ihr da? hattet ihr dabei sex oder habt ihr sb gemacht? und wie ...
Hallo Ich bin 12 jahre alt und wollte fragen Wie ich zum orgasmus komme (ich habe noch Kein sperma).ich habe gestern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren