Machs dir schön gemütlich, sorg dafür, dass du ungestört bist, zieh dich aus und lass deine hände, deine fingern über deinen körper wandern. du wirst verschiedene stellen finden, an denen du erregbar bist. am empfindlichsten wird dein kitzler sein. konzentriere dich auf die stellen an denen du am erregbarsten bist und streichle dich dort. dann wirst du bestimmt zu deinem ziel kommen. :-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- In welchem Alter ist die Aufklärung bei Kindern sinnvoll?
Hallo! Meine Frau und ich machen uns schon seit einiger Zeit Gedanken darüber, wann wir unsere Tochter aufklären sollen. Es geht um die ...
- Bücher über frühkindliche Sexualität von Jungs
Hi, kenn jemand ein gutes Buch oder einen Film oder eine Internet Seite in der die frühkindliche Sexualität (von Jungs) erklärt ...
- Muschi wie riecht sie..
Hi würde gern mal riechen oder kosten wie eine Muschi riecht. ?? kann man das mit irgendwas vergleichen.. ...
- Probleme mit dem Pennis - eine Frage !
Hi, mir ist es etwas peinlich und bevor ich zum Arzt gehe, wollt ich hier mal nachfragen : Meein problem liegt ...
- Aufklären vom Vater
Mein Vater will mit mir ein Aufklärungsgespräch über Pubertät und Prävention führen. Da hab ich null Bock drauf und finds auch voll ...
- Fragebogen für Jungs und Mädels
Hey zusammen, ich hätte verschiedene Fragen, für eine Statistik für ein Projekt von der Hauswirtschaftlichen Schule. Bitte ...
- Tampon verwenden?
Tampon verwenden. OMG. iwie finde ich.. also ganz ehrlich. ich hab keine Ahnung wohin damit :D un beim Sex werd ich das ja wahrschienlich auch ...
- Kondomproblem - es geht nicht ganz runter
Hallo ihr alle .. Und zwar habe ich eine Frage an euch. Ich habe vor ner Woche mit einem Kondom versucht Sb zu machen. Und ich hab das Kondom ...
- Was ist der unterschied zwische anal und oral?
Hallo ich habe da mal eine frage was der unterschied zwischen anal - und oral verkehr ist. lg ...
- Er wächst nicht richtig, kann das an einer Störung liegen?
Hallo zusammen Ich habe schon ein wenig Sperma und schaamhaare aber trotzdem habe ich das Gefühl das er nicht wächst. bitte nicht ...