Wie nehme ich unbemerkt ab?
Ich würde gerne 4 kg abnehmen und dies unbemerkt, wisst ihr irgendwelche Möglichkeiten? Sagts mir!!!
Ich würde gerne 4 kg abnehmen und dies unbemerkt, wisst ihr irgendwelche Möglichkeiten? Sagts mir!!!
Ich bin ein Junge.
Das ist gut, dass deine Mutter nicht will, dass du abnimmst. Schon gar nicht mit 12. Du solltest auf keinen Fall eine Diät machen. Dein Gewicht ist voll Normal. Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein und glaube nicht an dieses falsche, dumme Schönheitsideal der Models. Diese Leute sind krank. Es gibt schon zu viele Junge Mädchen, bei denen so Essstörungen angefangen haben. Magersucht und Bulemie sind die häufigsten Todesursachen bei Jungen Mädchen. Nimm auf keinen Fall ab.
Weil ich nicht will dass es meine Mutter sieht. Ich bin 12, wiege 60kg und bin 1.65 gross. Weil ich mich etwa um 4 kg zu dick finde.
Hallo an alle zusammen... ich wende mich hier im forum an euch, mit der hoffnung auf klare antworten. ich bin durch zahlreiche ...
Ich würde mich als mollig bezeichnen und bis auf die Beine, könnte ich ganz zufrieden mit meiner Figur sein. Aber meine Beine sind ...
Hey! Also mal hurz zum kennenlernen: Ich heiße Ena, 14 Jahre, braune Haare, große strahlende grüne Augen, etwas größerer Mund und ...
Bei der Gesundheit kann jeder Einzelne vorbeugen. Mit Nahrungsergänzungsmitteln wie z. B. Fischöl-Kapseln mit Omega 3, Aloe-Vera-Produkte, ...
Ich bin 13 jahre alt, wiege 52kg und bin 169cm groß .. ich schaue oft in den Spiegel und denke eigentlich ist meine Figur oke, aber dann ...
Ich habe fast zehn Kilo Übergewicht und möchte das wabbelige Fett am Oberkörper durch Muskelmasse ersetzen und möglichst noch etwas das ...
Hi, ich will jetzt auf dem sanften Weg abnehmen und meine Ernährung etwas umstellen. bin der meinung das es langfristig der bessere weg ist ...
Sorry falls ich stören sollte aber ich hätte da mal eine Frage!Meine Tochter (bin ich keine sorge bin net erwachsen)Ist übergewichtig Sie is ...
Also ich will abnehmen habe jezt dafür mein grundumsatz berechnet der beträgt 1941.52 wie viele kalorien kann ich dan am tag essen um ...
Hallo allerseits. Ich bin total unglücklich mit mir und meinem Körper, kriege aber auch irgendwie nicht die Kurve. Und zwar möchte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren