Wie oft sollte ein Kind Segeltraining haben?
Meine Tochter hat gerade mit dem Segeln begonnen und hat Spaß an der Sache.
Wie oft sollte Sie in der Woche Segeln um es richtig zu lernen?
Sie ist jetzt 11 Jahre alt.
LG
Meine Tochter hat gerade mit dem Segeln begonnen und hat Spaß an der Sache.
Wie oft sollte Sie in der Woche Segeln um es richtig zu lernen?
Sie ist jetzt 11 Jahre alt.
LG
Segeln ist ziemlich anstrengend, noch mehr für ein 11-jähriges Mädchen. Mehr als 2-3 mal die Woche sollte sie wirklich nicht Segeln.
Wir wollen in diesem Sommer für zwei Wochen an den Chiemsee. Soviel ich weiss, kann man dort richtig gut segeln. Bisher war ich nur als ...
Ein Bekannter von mir ist ein leidenschaftlicher Segler. Dauernd versucht er, mich auch für diesen Sport zu begeistern. Langsam hat er mich ...
Mit Bekannten wollen wir einen Segeltörn an der Ostsee machen. Dafür brauche ich noch die nötige Segelbekleidung. Ich glaube, dass es bei ...
Bei einem Bericht über Segeln wurde im Zusammenhang mit Rennjollen öfters der Begriff Spiegel erwähnt. Kann mir jemand erklären, was man ...
Ein Bekannter hat seit einigen Jahren ein Segelboot. Im Sommer ist er regelmäßig auf dem Wasser, aber zu Beginn der kalten Jahreszeit wird das ...
Ich möchte gerne das Segeln lernen und suche noch ein geeignetes Boot dafür. Welches Boot oder Bootsklasse ist für Anfänger besonders ...
Mein Mann hat den Traum, mit einem Segelboot über die Nord- und Ostsee zu segeln. Dafür will er jetzt an einem einwöchigem Crashkurs in ...
Bisher bin ich auf einem recht ruhigem, sprich kaum frequentierten Gewässer gesegelt und konnte mich ganz auf mein Boot konzentrieren. Im ...
Hallo zusammen, ich habe in den letzten zwei Jahren meinen Segelschein bei uns in einem Baggersee gemacht. Jetzt wollte ich es mal im Meer ...
Mein Arbeitskollege ist ein passionierter Segler. Neulich meinte er, er wäre lieber auf dem Wasser, weil da die Leute (Segler) viel höflicher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren