Hallo, ich würde das Bodypeeling nur einmal in der Woche anwenden, weil mehr meiner Meinung nach, der Haut schaden könnte. Wenn du peelst werden abgestorbene Hautschüppchen abgerubbelt und die Haut angeregt neue Zellen zu bilden. Deine Haut wird wieder schön weich und kann die Bodylotion besser aufnehmen.
Peelings können aber die Haut austrocken wenn du es zu oft machst.
Mehr Beiträge zum Thema
- Pubertäre Pickel - muss es unbedingt teures Hautpeeling (vom Hautarzt empfohlen) sein?
Pubertätsbedingt habe ich besonders am Rücken sehr unreine pickelige Haut. Der Hautarzt hat mir ein Peeling empfohlen, das aber sehr teuer ist ...
- Welches Peeling ist besser: Mit Kaffee oder Olivenöl/Zucker?
Hallo an alle! Ich habe heute morgen mal im Internet nach Körperpeelings geschaut und bin da vorallem auf zwei gestoßen, die ...
- Wie findet ihr das Duschpeeling von Alverde?
Hi, ich habe gesehen, daß es von Alverde ein Duschpeeling mit kokosraspeln und lotusblüte gibt. Kennt jemand von euch dieses ...
- Welches ist das beste Produkt für ein Körperpeeling?
Hallo. Ich las jetzt in einer Zeitschrift, daß man regelmässig ein Körperpeeling durchführen sollte. Besonders, wenn die Haut rauh und ...
- Kann man mit einem Peeling verhindern, dass die Haare nach der Haarentfernung einwachsen?
Hallo! Ich habe mir jetzt zweimal die Haare an den Beinen durch Wachsen entfernt. Und jedesmal wenn die Haare wiederkamen, wuchsen sie an ...
- Peeling wie oft
Wie oft sollte man ein Körperpeeling anwenden? Kann man der Haut schaden wenn man es zu oft anwendet? Darf man nach einem Peeling in die ...
- Darf man den Körper regelmäßig peelen?
Vor dem Sommerurlaub mache ich immer ein Körperpeeling, damit die Haut gleichmäßiger bräunen kann. Ist das eigendlich auch gut für die ...
- Körperpeeling zum selber machen
Ich würde mir gerne ein Körperpeeling selber machen, habe aber kein Rezept. Kann mir jemand Tipps ...
- Wie kann man sich ein Körperpeeling selbst herstellen?
Ich möchte ein Körperpeeling machen, aber mir nicht unbedingt ein fertiges Produkt kaufen. Kann man sich das Peeling auch selbst ...
- Statt Kaffee trinken als Körperpeeling benutzen - funktioniert das wirklich?
Mein Freundin ist immer offen für neue Experimente. Jetzt hat sie sich gedacht, dass Koffein ja gut für die Haut sein soll (ist zumindest ...