Dass es nicht auf die qantität aber auf die qualität ankommt auch oder besonders beim Sex, ausserdem ist nicht der Orgasmus das ziel, sondern der weg dahin, viel zeit, ungestörtheit, streicheln, necken mit einander reden und rumalbernund sich zeit nehmen für den körper des partners, keine hemmungen haben dem anderen gegenüber, das sind punkte, bei denen ein girl sicher lange spass daran hatund ich denke sie haben mehr vom lecken als von nem Glied in sich drin, jedenfalls aus meiner erfahrung kommen sie mit lecken sicher zum Orgasmus ohne nachhilfe
Versuchs mal ciao
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beziehung mit kleinem Penis überhaupt möglich?
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größere Penisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt. Jetzt muss ich mich als Betroffener mit ...
- Hilfe! Sex mit dem Ex
Ich und mein Exfreund sind seid Januar getrennt. Wir treffen uns immer noch ab und ab - kuscheln, küssen ab und zu auch sex. Ich möchte gerne ...
- Kein Sex mehr - mein Mann hat keine Lust
Hallo ihr lieben, ich habe seit langem ein"problem"und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Bin mit meinem Mann ...
- Frauenwelt zu dumm für sex?
Hello möchte mich mal vorstellen da es mein erster beitrag is: Heiße Daniel bin 19 jahre alt und lebe in wien... also ...
- Wie bringe ich meine Freundin zu einem Dreier?
Ich habe eine Freundin mit dir ich glücklich bin. Ich möchte aber gern mal einen 3er mit ihrer besten Freundin. Wie bringe ich meine Freundin ...
- Ist es normal ein orgasmus zu bekommen wen....
Hi leute... gestern hat mein freund an meinen brüsten rum gespielt :) und da hab ich einen orgasmus bekommen, ist das ...
- Mein mann möchte nicht mit mir schlafen
Anfangs habe ich immer den ersten Schritt gemacht doch dazu habe ich jetzt keine Lust mehr .Ich bekomme gerade mal einen guten Tag Kuss und der ...
- Ehe zutiefst erschüttert wegen Lügen meiner Frau
Hallo zusammen. Ich befinde mich momentan in einer sehr schweren Situation und hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben und einfach eire ...
- Mit Zunge an Brustwarzen - wie findet ihrs?
Hallo wie findet Ihr das wenn Euch Euer Freund oder Mann beim Kuscheln oder beim Sex mit der Zunge an Euren Brustwarzen leckt.Eure Brüste ...
- "Regenerationsdauer" nach sb
Hallo, mein erster Thread, ich habe hier im Forum immer wieder gelesen, dass man nach sb so 5-15 Minuten braucht, um wieder ...