Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Behaarung (Jungs)
Hey Leute! Wie sieht bei euch eure Schambehaarung aus. Bin grade kurz vor meinem 18ten und meine Schambehaarung ist relativ dicht undwird gerade ...
- Kleiner Busen - schon ein BH?
Hallo, ich habe ziemlich kleine Brüste (bin 12) und wollte mal fragen wie das bei euch ist. Ich lese immer von Grösse A oder AA oder ...
- Penis Fragen
Hallihallo ich bin neu hir im faorum wollte euch mal ob das ein Porblem ist ich bin 14 Jahre alt bin aber relativ gut bestückt ...
- Eltern meinen ich reg mich zu sehr auf und bin aggresiv! Ist das echt so?
Alsouh, erstmal zu mir :) Ich bin 15 Jahre und ja:'D. Zu meiner Frage/Problem: Jedes mal wenn ich ...
- Bin ich zu klein? Bin nur 1,56 m groß und 14!!!
Hey also ich bin seit 3 Monaten 14 geworden und bin nur 1, 56 groß die meisten aus meiner klasse verarschen mich weil ich so klein ...
- Müssen Jungen sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen?
Müssen jungs sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen? Also ich bin 12 (m) uIch habe mal irgendwo gelesen, dass man bis auf die Unterwäsche ...
- Wie kann man den Penis größer machen?
Wie kann ich meien penis vergrößern ohne irgendwelche mittel oder geräte oder kann man sch sowas wie eine penispumpe selber ...
- Forenthreads zum Thema Penisgröße
Hallo, da man mit den Moderatoren und der Forenleitung nicht direkt sprechen kann, versuche ich es mit einem neuen Forenbeitrag zum ...
- Kein Wachstum im Intimbereich
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde im Herbst 15. Und mein Problem ist dass ich keinen Bartwuchs habe oder generell Haare unter den Achseln ...
- Noch nie eine Freundin - ist das mit 15 normal?
Bin ein 15 jahre alter junge und hatte noch nie eine freundin. ...