Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Befriedigung zur Unfruchtbarkeit führen?
Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar ...
- Keine Periode wegen Selbstbefriedigung?
Hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber kann von der selbstbefriedigung die periode ausbleiben??? Würde mich über ne antwort ...
- Habe Angst impotent zu sein!
Hallo, ich fange direkt mal mit meinem problem an: gestern abend hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen, ungefähr eine stunde ...
- Etwas weißes an der Eichel
Alsooo wenn ich jetzt SB gemacht habe gucke ich den nächsten Tag auf meine Eichel und dann ist da überall soo weißes Zeug!!Ist das ...
- Starker Orgasmus durch Prostatastimulation - wo liegt die Prostata genau?
Ich befriedige mich regelmäßig selber. Habe jetzt gehört, dass man durch die Stimulation der Prostata zu einem ziemlich starkem Orgasmus ...
- Bei SB wird mein Po feucht
Hi, also wenn ich mich richtig lange selbstbefriedige wird mein Po feucht. Ist das auch bei euch ...
- Ist dreimal am Tag zu viel?
Ich mache es mir drei mal am tag is das zu ...
- Wie lange braucht ihr?
Hey Leute, ich habe mich mal mit meinem besten Freund unterhalten. Er hat mich gefragt wie lange ich brauche bis ich komme. Hab ...
- SB bei Grippe ?
Hallo. ich habe mal eine frage. ich hoffe ich bekomme auch vernuenftige antworten und ihr haltet meine frage nicht fuer bloed. ich bin im ...
- Hodenjucken nach dem Onanieren
Hallo. Immer nachdem ich SB gemacht habe juckt danach sehr lange mein Hoden und er ist rot. Is das ...