Lass es lieber bleiben. Das Zeug kostet viel Geld, bringt aber im Endeffekt nichts. Zwar nimmst du erstmal ein paar Pfund ab, aber die kriegst du genauso schnell wieder drauf. Es ist ja auch klar. Man muss seine Ernährung dauerhaft fettärmer gestalten und nicht stattdessen eine Pille einnehmen, die die Fette im Körper bindet, sodass sie nicht in den Blutkreislauf gelangen können.
Der unerwünschte Nebeneffekt ist also der Jojo-Effekt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nutzen diese hoch angepriesenen Fettblocker wirklich was?
Hallo alle zusammen. meine Frage zum Thema Fatblocker ist, ob die wirklich etwas bewirken können. ich habe schon viel davon gelesen und auch ...
- Lipo 13 Kapseln
Hallo hat jemand Erfahrungen mit den Lipo 13 Kapseln? Wenn ja ...
- Artischocke als Fatblocker
Wer kann mir sagen ob es wirklich beim abnehmen hilft wenn man Artischockekapseln einnimmt? Ich habe gelesen das man automatisch an Gewicht ...
- Gibt es negative Auswirkungen durch Diätpillen oder warum sind manche erst ab 18 Jahren zugelassen?
Meine Freundin ist zwar etwas mollig, aber ich mag das an ihr. Trotzdem will sie jetzt Diätpillen einnehmen, obwohl die erst ab achtzehn ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Fettblockern aus der Apotheke?
Hallo Leute! Ich würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr mit den Fettblockern aus der Apotheke gemacht habt. Ich versuche ...
- Welche Nebenwirkungen haben Abnehmtabletten?
Ich versuche seit Jahren abzunehmen. Irgendwie klappt das nicht. Meine Arbeitskolleging meinte, ich solle zur Unterstützung mal Abnehmtabletten ...
- Sind Diät-Kapseln zum Abnehmen unbedenklich oder mit Vorsicht zu geniessen?
Hallo! Nächste Woche wollte ich eine Diät beginnen, mit Hilfen von Diät-Kapseln. Mein Freund ist darüber richtig sauer. Er hat vor einigen ...