Bei mir hat die Brustbehaarung mit 17 Jahren angefangen und sie ist in der Mitte und rund um die Nippel. Danach kommt keine Behaarung und es fängt wieder mit einem Streifen vom Bauchnabel bis zur eigentlichen Schambehaarung an. Diese eben beschrieben Behaarung lasse ich stehen, während ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wird der Penis gleichzeitig Dick und Lang?
Hi, ich bin 13 (m) und ich wollte fragen ob der Penis gleichzeitig lang und dick wird, weil mein penis ist nen bissle gewachsen aber nur in der ...
- Kleiner Busen / Liebeskummer
Hallooooooooo... erstmal also erstens muss ich was erzählen und dann was fragen.. also in meiner Klasse da geht so ein ...
- Hilfe habe ich jetz meine tage?
Also ich hatte vor kurzem entwas rot in meiner unterhose und heute ist viel rot aber ich weiss nicht ich dachte immer das ist mehr .kann auch ...
- Noch keine anzeichen von Pubertät
Hallo ehm ich bin 15 Jahre at und mein Penis ist nur 10 cm lang(steif-.-) und ich habe ehrlichgesagt auch wenig Scharmhaare:( Kann ...
- Wann kommt endlich die Pubertät? Bin schon 15 und hab nur etwas Körperbehaarung!
Hi zusammen Ich bin so eben 15 Jahre alt geworden und und hatte bis jetzt noch fast keine Anzeichen auf die Pubertät. Das einzige ...
- 15 - keine regel kein busen
Hi ihr lieben, ich bin 15, 1, 50 klein und wiege 39kg. Meine größe ist das schlimmste an mir ich bin mindestens immmer 15cm kleiner als meine ...
- Woran liegt es?
Ich bin 14 m und hatte noch keine "feuchte nacht". ich weis das ich wixen kann durch sb! kommte es villeicht durch zu viel ...
- Nachm Sport Schrumpft der Penis und die Eier ziehen sich zusammen! Ist das normal?
Hei Leute... Ist es Normal das mein Penis nachm Sport/Schwimmen Schrumpft und sich die eier total ...
- Ob mein penis noch wächst
Also ich bin fast 14 hab aber 13 angefangen zu rauchen nun ich weis jetz halt nich ob mein penis noch wächst (hab wieder aufgehört zu ...
- Problem mit Jungs - wie soll ich mich verhalten?
Ich bin 16 m und ich habe irgendwie ein Problem mit Jungs bei mir im Ort und überhaupt. Also ich kann nicht mit ihnen reden wenn ich sie nicht ...