Die Pasha-Therapie bedient sich der Radiofrequenzbehandlung, die bei Rückenbeschwerden, schnelle Schmerzlinderung bringt. Man kann mit dieser Therapie eine nötig werdende Op um bis zu einem Jahr hinauszögern. Wenn der Arzt die Pasha-Therapie befürwortet, würde ich sie auf jedem Fall machen. Vielleicht sind dann gar keine anderen Schmerzmittel mehr nötig.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was sollte man bei Schmerzbehandlung mit Fentanylpflaster bezüglich Nebenwirkungen beachten?
Ich leide an Ganzkörperschmerzen und habe schon einige Schmerztherapien hinter mir. Neulich habe ich von Fentanylplastern gehört, die es in ...
- Was tun, wenn die Schmerztherapie nicht anschlägt?
Hallo! Vor einem halben Jahr hat mich mein Hausarzt zu einem Schmerztherapeuten geschickt. Es wurde mit einer Therapie begonnen. Ich bekam ...
- Welche Übungen können helfen Schmerzen besser zu kontrollieren?
Hallo allerseits. Meine Mutter hat seit einigen Monaten mit immer wiederkehrenden Rückenschmerzen zu tun. Sie möchte aber keine Medikament ...
- Macht man bei einer Schmerztherapie auch Akupunktur?
Hallo, ich mache ab Montag eine Schmerztherapie. Die Medikamente konnten nicht helfen.Jetzt mache ich eine kombinierte Therapie.Ich werden ...
- Richtige Schmerzmedikamentation
Hallo, bekomme gegen starke Schmerzen nach 2 BSV im LWS Bereich Schmerzmittel verschrieben. War nun endlich mal beim ...
- Sollte man bei einer Schmerztherapie auch mal heftige Schmerzen ignorieren?
Bei mir ist in Kürze eine Schmerztherapie angesagt. Gerüchteweise habe ich kürzlich gehört, daß man dabei auch mal die Schmerzen ignorieren ...
- Selektive Durchtrennung der Handnerven bei Operation
Hallo zusammen. Ich hatte vir zwei Jahren einen Unfall und wurde anschließend an meiner rechten Hand operiert. Die Schmerzen sind ...
- Schmerzgedächtnis - gibt es so etwas?
Ich habe sehr oft Kopfschmerzen, verzichte dann aber auf eine Schmerztablette, weil ich meine, daß sie meinem Körper schaden könnten.Gestern ...
- Wer bietet zur Schmerzbekämpfung die "Hochtontherapie" an?
Ich leide seit Jahren an chronischen Schmerzen und habe schon einiges erfolglos ausprobiert. In der alternativen Medizin gilt die ...
- Wie findet man seine individuelle Schmerztherapie?
Auf dem Gesundheitsmarkt gibt es verwirrend viele Schmerztherapie-Angebote. Man kann ja nicht alle erst mal ausprobieren. Nach welchen Kriterien ...