Wenn ihr ja schon zusammen SB macht, ist er auch für mehr bereit.Beim nächsten gemeinsamen SB einfach mal seine Eier berühren und sehen, wie er reagiert.Wenn er das eralubt, dann seinen Glied übernehmen und langsam wichsen.Dabei mit dem Mund den Bauch berühren und bis zur gewünschten Stelle vortasten
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie blase ich jemandem einen ?
Alle reden immer vom Blasen aber wie geht das ...
- Krankheiten beim Blasen???
Hi, ich will meinem freund einen blasen habe aber angst dass ich irgend einen krankheit bekomme. welche krankheiten können da ...
- Blasen, wie gehts richtig?
Hallo! Ich bin 14 (w.) und nun schon 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Und glücklich! Ich möchte ihm gerne einen Blasen sodass er zum ...
- Kann aus Fantasie ernst werden?
Hallo, mein freund zappelt während der sex manchmal über dritte oder vierte personen die es nicht gibt z.b. gruppen sex und er hört auch ...
- Gefühl von Blasen vom Penis
Wie fühl sich eigendlcih blasen in penis ...
- Mein Freund befriedigt mich nicht mit dem mund!
Ich bin voll traurig! Mein Freund befriedigt mich nicht mit dem Mund (lecken)! Ich blase ihn immer eine, aber ich bekomme sowas nicht ...
- Gefühl beim Blasen
Hey;) wollte mal fragen, wie ihr das Gefühl beschreiben würdet, wenn ihr einen geblasen bekommt...? ich finde es kitzelt iwie ...
- Blasen ab welchem Alter
Hallo Leute! Ich hab mich hier im Forum ja schon ein bisschen durchgelesen und habe oft gesehen, da sich Jungs hier gegenseitig ...
- Wie sag ich meiner Freundinn dass ich einen Blowjob haben möchte?
Hey leute, ich wollte mal wissen wie ich es schaffe meiner freundin beizubringen dass ich gerne einen Blowjob haben möchte. Bin ...
- Wie ist es einem Jungen zu blasen? (an die Mädchen hier)
Habt ihr eurem Feund oder einem Jungen schonmal einen ...