Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Von hinten schwanger werden
Hallo, kann man schwanger werden, wenn man es von hinten macht? Ist ne dumme frage, nur mein freund und ich hatten da, letzten monat, ...
- Wie funktioniert Sex...???
Hallo zusammen ich hab mal ne frage ich bin jetzt schon eine weile mit meinem freund zusammen , , wenn wir mit einander schlafen dann bin ich ...
- Freundin nach Sex schwanger trotz Pille?
Hatte sex mit meiner freundin...sie nimmt zwar die pille aber gestern bin ich in ihr gekommen...kann sie jetzt schwanger ...
- Beim sex nichts spüren?
Hey leute brauche mal eure hilfe. ich befriedige mich schon selbst, als ich noch klein war. allerdings reibe ich immer nur meine ...
- Heimlicher Sex - wo würdet ihr es machen?
An alle jungs. Wo würdet ihr euch mit einem Mädchen treffen mit dem ihr schlafen wollt, damits eure Eltern nicht ...
- Mein Freund ist beim Geschlechtsverkehr mit den Gedanken woanders
In den letzten Tagen habe ich festgestellt das immer wenn ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe er mit den Gedanken woanders ist. Ich ...
- Ein sexy Outfit für den Sex
Wenn ich mit meinem Freund schlafe dann steht er besonders darauf das ich Dessous und Strümpfe an habe. Das macht ihn richtig schraf und der ...
- Zu viel Sex schädlich?
Kann es sein dass zu viel geschlechtsverkehr schädlich ist, dass man z.B. irgendwann kein Sperma mehr hat? ich habe mit meiner Freundin jetzt ...
- Wer wascht sich am penis und wie ?
Hi Leute Ich bin 14 jahre und hab ne frage an euch! Wer wascht sich am penis und wie? Ist echt super wichtig! Weil mir gerade ...
- Wie werde ich offener beim Sex?
Hallo, mein Name ist Carolin und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe seit einem guten Jahr einen Freund und wir versuchen es wirklich schon ...