Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie am besten selbst entjungfern?
Wollte mal fragen wie ich mich am besten Selbst Entjungfern kann!!! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??????????? Bitte nur ...
- Jungfernhäutchen so stark?
Hey, ich kann nur ca. 10-12cm in meine Scheide eindringen, dann geht es nicht mehr weiter. Ich habe es schon mit etwas Druck probiert, aber es ...
- Welche maße muss er haben fürs entjungfern?
Hallo ich bin 13 und ich hab ne freundin die ist 15 und ich wollte frage ob mein penis mit den maßen 11.5cm lang und 3cm breit reicht um sie zu ...
- SB und nun entjungfert?!
Ich weiss nicht, aber ist man, wenn man SB macht, noch Jungfrau oder nicht? Rein biologisch gesehen- Nein, aber wie siehts moralisch oder ...
- SB vor Sex ?
Hallo Leute :D Ich habe seit einiger zeit einen freund, und auch wenn wir nicht direkt darüber gesprochen haben, weiß ich, dass wir es ...
- Entjungfert?
Hey Ich war mit mein Penis ca. 1 bis 3 cm (genau weiß ich nich weil ich nich darauf geachtet habe) in der Scheide meiner ...
- Entjungferung was soll ich machen ?
Hallo ihr, ich habe mal ne frage an euch und zwar hatte alle meine freundinnen schon mal sex nur ich nicht ... mache ich was ...
- Probleme mit Schwangerschaft beim ersten mal
Ich hätt mal ne frage an euch (: also wenn jemand ihr erstes mal hat aber zuerst ohne schutz eingedrungen wird und erst danach das Kondom ...
- Brauche dringend hilfe - will meine Unschuld nicht verlieren
Ich habe mich mal Selbstbefriedigt ohne zu wissen das ich so meine Unschuld verlieren kann.Da ich eine Moslem bin darf ich das bis zur Ehe ...
- Entjungferung auch ohne Liebe?
Also was meint ihr dazu? einerseits will ich mein erstes mal mit der ersten freundin haben, wenn ich sie auch richtig liebe. andererseits würde ...